Sonntag, 28. Mai ab 21Uhr

I know you got soul and bass

DJ Betty Stürmer aka Betty Party
soul with a strong breeze of afrobeat nu latin & drumn'bass

special guest: DJ Rockateer Cryptonite
old school Jungle vs. new school Jungle

Betty Stürmer aka Betty Party legt mit Vinyl auf. Dabei kombiniert sie Soul - stets der Kern Ihrer DJ Sets - mit Afrobeat, Nulatin & Bass. Speziell für das Eschschloraque bringt sie eine selection aus ihren raren Drumn' Bass vinyls mit. Die erfahrene Performerin/Erfinderin von DJ Everybody Happening freut sich diesmal besonders  DJ Rockateer Cryptonite als special guest mit einem pure vinyl Jungle set an Bord zu haben.

Rockateer Cryptonite beschreibt seinen stil als "energetic positivity". Schon immer war er  fasziniert von Jungle music, die diese Energie für ihn verkörpert. "You are the
light" ist die message seiner dj sets oder auch als producer eigener tracks. Er verwendet gerne bootlegs und happy hardcore ist ein Kernpunkt in seiner  Jungle & Drumn' bass Vinylsammlung seit den Anfängen Mitte der 90'iger. Als DJ zog er von Hamburg nach Berlin 1996 und mixte seine Platten  an vielen einschlägigen Orten wie Kiss FM Radio, Twen FM pirate radio, Yaam club oder Cafe Zapata/Tacheles. Er war  Gast bei DJ Everybody Happenings im Mitte Underground Club for Tschunk 1999-2000, spielte oftmals im Team mit MC Bomsh und MC Klabautermann (R.I.P.), tourte mit Ragga Breaks/R.O.T. mit DaKee und ist bis jetzt involviert im Clubgeschehen, insbesondere der Fuck Parade.

Share Share